Harald Gerjets im Amt bestätigt. Neuwahlen beim Zentralverband Raum und Ausstattung (ZVR) in Köln.

0
198

160_Raumausstatter

Ostfriesland. Raumausstattermeister Harald Gerjets aus Aurich wurde erneut zum Präsidenten des Zentralverbandes Raum und Ausstattung (ZVR) gewählt und führt jetzt für weitere vier Jahre den Bundesverband. Als Bindeglied zwischen Handwerk, Politik und Wirtschaftsverbänden vertritt der ZVR rund 2600 Raumausstatter-Betriebe in Deutschland. Der Bundesverband hat sich neben der Erarbeitung eines Tarifvertrages auch die Fortführung der bundeseinheitlichen Gesellenprüfungen vorgenommen. Neuer Vizepräsident Raumausstatter wurde der Landesinnungsmeister aus Rheinland-Pfalz, Helmut Schmidt. Als Vizepräsident Sattler wurde Fritz Weiß aus Nordbayern gewählt.

830 total views, 4 views today