Messesaison ist gut gestartet Auftakt bei „Caravan Freizeit Reisen“ in Oldenburg

0
181

Vorbereitungen des „Südlichen Ostfrieslands“ laufen auf Hochtouren

Gästewerbung kennt keine Winterpause. Für das Feriengebiet “Südliches Ostfriesland” hat die neue Saison bereits mit zwei Messeeinsätzen begonnen. Die Touristiker informierten Besucher auf der “Camping Motor Touristik” in Stuttgart und der “Caravan Freizeit Reisen” in Oldenburg. “Die Messen sind mit einer guten Verteilung und tollen Gesprächen gestartet. So kann es weitergehen”, freut Marketingleiterin Jessica Mahler. “Der Einsatz vor der Haustür in Oldenburg ist eine wichtige Messe, weil wir dort viele Menschen aus dem Weser-Ems-Raum erreichen, die dann vor allem als Tagesgäste und Radreisende zu uns kommen”, so Mahler. Gern gebucht würden auch Tagestouren bei Paddel und Pedal.

Bei Marketingleiterin Mahler laufen die Vorbereitungen für die neue Saison schon seit Beginn des Jahres auf Hochtouren. In den kommenden Wochen und Monaten präsentiere man sich auf weiteren sechs Messen und werde kräftig für die Vorzüge des Feriengebietes “Südliches Ostfriesland” und seiner Städte und Gemeinden werben. Das “Südliche Ostfriesland” besucht die “Reisen Hamburg” in Kooperation mit der Ostfriesland Tourismus GmbH, die Reisemesse in Düsseldorf, Rad und Reisen Lingen, Reisen und Camping Essen, das EmsRadweg Sattelfest und zuletzt im August den Caravan Salon in Düsseldorf.


Anzeige: SuchDeinBuch.de

423 total views, 2 views today