Dollard-Tour mit Bus und Schiff: Noch Plätze frei am Sonntag Botanische und martime Tagestour in die Niederlande im klimatisierten Bus

0
52

Für die Erlebnistour am kommenden Sonntag, 29. Juli, sind noch Plätze im klimatisierten Reisebus frei, teilt die “Internationale Dollard Route” mit.

Abfahrt ist um 11 Uhr am Busbahnhof in Leer, gegen 19.40 Uhr endet dort auch die Tagestour. Zuvor wird ein schöner Privatgarten in den Niederlanden besucht, ein Zwischenstopp in der mittelalterlich geprägten Stadt Appingedam mit den markanten “hängenden Küchen” eingelegt und der Natur- und Kulturpark “Dollart” besichtigt. Einschließlich einer qualifizierten Reiseleitung kostet die Tour 32 Euro pro Person inklusive Mittagsimbiss.

Am 24. August wird die nächste Buserlebnistour angeboten.  Für Informationen und Buchungen steht das Büro der Internationalen Dollard Route unter der Telefonnummer 0491 919696-17 und der Internetseite www.dollard-route.de zur Verfügung.

Stand 27.07.2018 – 12:00 Uhr sind noch ca. 20 Plätze für die Erlebnistour am 29. Juli frei. Interessierte können daher die Erlebnistour direkt am Bus buchen und vor Ort bezahlen. 


Anzeige: Vita-Card.de

PaddelundPedal Kombitour ab 10 Personen – 10% Rabatt

106 total views, 2 views today