Anzeige: JAN LEYK: Headliner der Jubiläumsausgabe des Holi Festivals in Aurich

0
140

Es ist Mai und dennoch macht die Sonne mit ihren sommerlichen Temperaturen bereits Lust auf mehr. Damit es nicht bei der bloßen Vorfreude bleibt, wurde das Line-Up für das HOLI FESTIVAL in Aurich, am 16.06.2018, komplett eingetütet. Zwischen fliegenden Farbbeuteln und großartiger Stimmung werden verschiedene regionale und überregionale Branchengrößen aus den Genres House, Techno, EDM und Electro für die nötigen Bässe sorgen.

Als Headliner konnten JAN LEYK und die Holi-erprobten HOUSEDESTROYER gewonnen werden. Er ist durch Film und Fernsehen bekannt geworden, hat sich einen Namen in der Social Media-Branche gemacht und tourt seit einiger Zeit als DJ durch die Clubs und über die Festivals Deutschlands. JAN LEYK ist ein Allrounder, wie er im Buche steht, und garantiert den Besuchern des HOLI FESTIVALS feinste, chartstaugliche Beats, die perfekt zur sommerlichen Atmosphäre passen. Wie schon in den Jahren zuvor, wird das Oldenburger DJ-Team HOUSEDESTROYER mit seinen unverwechselbaren Festivalsounds zwischen Electro und House dafür sorgen, dass Tannenhausen beben wird. Festivalerfahren und stets voller Hingabe machen sie jeden Tanzmuffel zur Feierbestie. Als weitere DJs werden NICKY JONES, DJ HENNU und JAMIE LOCA für euch hinter den Plattentellern stehen.

Der sympathische Holländer NICKY JONES gehört zu den Top-DJs in unserer Region. Shows bei den großen Festivals wie dem World Club Dome, dem Crazy Sense Festival (mit Robin Schulz),der Oldenbora und auf diversen Kontor “Top Of The Clubs” Partys haben ihn national bekannt gemacht. Dieses Jahr wird er auch erneut auf Ibiza auflegen. Zur Holi Family gehört er bereits seit Jahren! Local Hero DJ HENNU aus Oldersum gehört als Resident DJ schon fast wie ein Farbbeutel zum Festival. Den Abschluss macht JAMIE LOCA aus Oldenburg. Seine Künste sind längst nicht mehr regional verankert: so spielte er unter anderem auf dem DEICHBRAND und Airbeat One Festival. Außerdem gehört er zu den Ausrichtern der OLDENBORA, des größten Housefestivals im Oldenburger Raum. Als Special Guest wird Internet Star KENO VEITH – “De schwatten Ostfrees Jung” mit dabei sein und den Farbcountdown zelebrieren. Eine echte Neuheit erwartet die Besucher zudem bei der zweiten Bühne auf dem Gelände. Diese steht im Jahr 2018 ganz im Zeichen von Bremen NEXT. Mit ihrem Sound für die jungen Elektronik- und Hip-Hop-Liebhaber passen sie zum HOLI Festival in Aurich wie die Faust aufs Auge.

Als Headliner der Bremen NEXT Stage konnte extra aus Berlin DJ Mugzee gewonnen werden. Mit seinen elektronischen Klängen und wabernden Hip-Hop-Beats hat er sich als fester Radio-DJ bei Bremen NEXT bereits einen Namen machen können und will nun auch beim HOLI Festival in Aurich die Stimmung anheizen. Weiterhin wurde als Local Hero DJ Eep engagiert, welcher sich seine Sporen als Resident DJ der Kultdisco Dinis in Aurich verdient hat. Das Dinis wird nun endgültig seine Pforten schließen – das bedeutet aber nicht, dass der legendäre „Dinis Bass Bombing“-Sound nicht auch an den sonnigen Strand von Tannenhausen gebracht werden kann. Den Abschluss des Line-Ups stellen die beiden Oldenburger Discjockeys DJ Rammair & Herr Vorragend, welche besser unter ihrem Duo-Namen „Bärtige Beats“ aus der Oldenburger Clublandschaft bekannt sind. Vervollständigt wird das Line Up der zweiten Stage durch den Dancehall- Experten von Risin` High aus Bremen. Die Jungs sind Stammgäste beim Holi Aurich und dürfen daher auch beim Jubiläum nicht fehlen! Das diesjährige Holi Festival wird ein Spektakel für die Sinne. Farbbeutel und laute Bässe sorgen für ausgelassene Stimmung bei den Besuchern. Es konnten bereits über 50% der Tickets verkauft werden.

Wer noch dabei sein möchte, kann sich bei den folgenden Stellen zum Vorverkaufspreis von 15,00 € (inkl. Eines Farbbeutels) noch ein Ticket sichern. Tickets erhält man an folgenden Vorverkaufsstellen: Kulturamt Stadt Aurich, Georgswall 22, 26603 Aurich Fahrschule Kehrbach, Am Pferdemarkt 3, Aurich Combi – Popenser Str. 2, Aurich Silomon – Burgstr. 4-8, Aurich Fahrschule Kehrbach, Hauptstr. 171, Wiesmoor Fahrschule Kehrbach, Auricher Str. 90, Südbrookmerland Raiffeisen Volksbank eG, bei allen Filialen Paletti Jeans – Osterstraße 2, 26506 Norden Biggie B, Mühlenstraße 30, 26789 Leer Online Tickets: www.ticketticker.de


Anzeige: Gewinnspielzeit.de

Hier geht es zum Gewinnspiel:

Wir verlosen 5 Tickets für “ Holi Aurich „


 

 

280 total views, 4 views today