2019 kein “Kleines Fest” bei der Evenburg

0
250

Foto: Ingo Tonsor @LeserECHO.de

Das “Kleine Fest im großen Park” wird es in diesem Jahr bei der Evenburg in Leer-Loga nicht geben. Nach den Worten von Landrat Matthias Groote muss der künstlerische Leiter der “Kleines Fest GmbH”, Harald Böhlmann, in diesem Jahr der persönlichen Gesundheit den Vorrang einräumen. Deshalb habe er die für ihn schwere Entscheidung getroffen, in Leer kein “Kleines Fest” anzubieten. Wie Groote weiter mitteilte, bedauere er das persönlich sehr, habe aber volles Verständnis für die Entscheidung Böhlmanns, der ihm die Gründe in einem persönlichen Gespräch erklärt habe.

Im vergangenen Jahr fand das “Kleine Fest” bereits zum zehnten Mal in Leer statt. Wie es in den nächsten Jahren weitergeht, steht noch nicht fest. Der Landkreis Leer will auf jeden Fall auch in Zukunft hochwertige Kulturveranstaltungen im Evenburgpark anbieten.


Anzeige: Family Fun Days 

Von Samstag, den 23. Februar bis Sonntag, den 24. Februar 2019 verwandelt sich die Ostfrieslandhalle zwei Tage lang in eine Indoor-Spielewelt für die ganze Familie. Unzählige Spielattraktionen laden ein zu den „Family Fun Days““. Leer, den 05.02.2019 Der Ebel-Musikverlag GmbH präsentiert in der Ostfrieslandhalle in Leer vom Samstag, 23. bis einschließlich Sonntag, 24. Februar 2019 die „Family Fun Days“. Auf 1500 gut beheizten Quadratmetern findet jeder zwischen Bungee-Trampolin, Elektro Quad oder Piratenschiff die richtige Attraktion, um nach Herzenslust zu toben und zu spielen. Kreative Köpfe kommen in einem eigenen Bereich mit jeder Menge Mitmachangeboten auf ihre Kosten.

 

660 total views, 3 views today